'Ich fühle mich energischer

und fitter '

Sparckel zu Hause

Das Leben braucht Licht

Erleuchten Sie Ihr Leben und genießen Sie die natürliche Kraft des Tageslichts bequem von zu Hause aus. Sparckel ist in Innenräumen gut und gesund und fördert eine besser laufende biologische Uhr. Dies wiederum hilft Ihrem Körper und Geist, bessere Leistungen zu erbringen.

Sparckel optimiert das Erlebnis von der geschäftigen Zeit mit der Familie bis zur ruhigen Zeit mit einem Buch in Ihrem Lieblingsstuhl.

 

Sparckel gibt Ihnen spürbar mehr Energie, fördert einen besseren Schlaf und wirkt sich positiv auf Ihre Stimmung aus ... garantiert!

Der Sparckel-Effekt bei Ihnen zu Hause

Der Sparckel-Effekt bei Ihnen zu Hause

Nachhaltigere Energie
Bessere Gesundheit
Besserer Schlaf
Positiver Effekt auf Ihre Stimmung

„Sparckel bringt Energie und Entspannung in unser Zuhause. Eine großartige Möglichkeit, gesünder zu leben. “

Sparckel fließt im Rhythmus des Tages ...

Ähnlich wie die Sonne sendet Sparckel verschiedene Arten von weißem Licht aus, die sich im Laufe eines Tages langsam ändern. Am Morgen und am Nachmittag gibt Ihnen Sparckels hohes blau-weißes Licht viel Energie und erhöhte Konzentration. Die Kraft des Lichts macht Sie aktiver und wacher.

Am Abend strahlt Sparckel ein warmes, gedämpftes Licht geringer Intensität aus. Warmes Licht wirkt entspannend und hilft Ihnen, leichter einzuschlafen.

Sparckel weiß, wie spät es ist und ändert automatisch die Lichtart entsprechend, damit Sie genau wie an einem sonnigen Tag im richtigen Moment die richtige Art haben.

Fühle den Sparckel-Effekt!

Stellen Sie sich vor, Sie wachen vollständig auf, während Sie beim Frühstück leise die Zeitung lesen. ein Leben voller Energie mit Ihren Mitbewohnern führen; Fühlen Sie sich synchron mit dem natürlichen Rhythmus des Lichts und bemerken Sie, wie dies Ihre Gesundheit spürbar verbessert ... Sparckel macht all dies möglich und mehr.

.

Den Sparckel-Effekt zu spüren ist ganz einfach: Stellen Sie Bright Brenda - die Sparckel-Stehlampe - einfach neben Ihren Lieblingslesestuhl oder wählen Sie eines der anderen Modelle, um Licht und Energie in Ihr Zuhause zu bringen. Genießen!

Energieeffizient und nachhaltig

Sparckel ist dank spezieller LED-Technologie auf dem neuesten Stand der Technik außerordentlich energieeffizient. Aufgrund seines geringen Energieverbrauchs kann Sparckel den ganzen Tag eingeschaltet bleiben, sodass Sie die Kraft des Lichts zu möglichst geringen Kosten genießen können.

Sparckel ist eine äußerst nachhaltige Lösung, da es das Licht nur dort macht, wo sich Menschen in einem Raum befinden. Darüber hinaus sind unsere Materialien wiederverwendbar, und am Ende der Lebensdauer ist der Sparckel wieder willkommen. Wir werden es ein zweites Leben geben.

Wissenschaftlich bewiesen

Wenn Sie an einem gesunden Lebensstil interessiert sind, kann die Beleuchtung in Ihrem Haus einfach nicht übersehen werden. Licht hat einen wissenschaftlich nachgewiesenen positiven Effekt auf die Gesundheit der Menschen, macht uns weniger anfällig für Depressionen, gibt uns mehr Vitalität und verbessert den Schlaf. Sparckel garantiert, dass Sie und Ihre Familie die tägliche LUX-Dosis erhalten, die Sie benötigen, um gesund zu bleiben. Die meisten vergleichbaren Produkte auf dem Markt sind auf 350 LUX (Lichteinheit) begrenzt, was einfach nicht ausreicht! Wissenschaftlich nachgewiesene positive Effekte zeigen einen LUX von 1.000, der vertikal an unseren Augen gemessen wird. Dies ist die Menge, die Sparckel erzeugt.

Die Kollektion

Bestellen Sie jetzt Ihren Sparckel

Sparckel

Sparckel at home

Life needs light

Light up your life and enjoy the natural power of daylight in your own home. Stay in step with nature’s rhythm with Sparckel – the first stand-alone biodynamic lighting system in the world featuring technology that simulates the power of natural daylight.

 

From busy family-time to quiet you-time with a book in your favourite chair, Sparckel optimises the experience. 

 

Sparckel gives you noticeably more energy, promotes better sleep and has a positive effect on your mood... guaranteed!

The Sparckel effect in your home

“Sparckel brings energy and relaxation into our home. A great way to live more healthily”

Sparckel flows with the rhythm of the day...

Similarly to the sun, Sparckel emits different types of white light that change slowly over the course of a day. In the morning and afternoon, Sparckel’s high level of blue-white light gives you plenty of energy and heightened concentration. The power of the light makes you more active and alert.

 

In the evening, Sparckel emits a low-intensity warm subdued light. Warm light has a relaxing effect and helps you fall asleep more easily. 

Sparckel knows what time it is and automatically changes the type of light accordingly so that you have the right kind at the right moment, just like on a sunny spring day.

Feel the Sparckel effect!

Imagine waking up fully while quietly reading the paper over breakfast; living a life full of energy with your housemates; feeling in synch with the natural rhythm of light and noticing how this tangibly enhances your health... Sparckel makes all of this possible, and more.

Feeling the Sparckel effect is easy: simply place Bright Brenda – the Sparckel floor lamp – next to your favourite reading chair, or choose one of the other models to bring light and energy into your home. Enjoy!

Energy efficient

Thanks to special state-of-the-art LED technology, Sparckel is extraordinarily energy efficient. Because of its low energy consumption, Sparckel can stay on all day, allowing you to enjoy the power of light at the lowest possible costs. Sparckel’s energy traits also help reduce your carbon footprint.

Scientifically proven

If you are interested in a healthy lifestyle, the lighting in your home simply cannot be overlooked. Light has a scientifically proven positive effect on people’s health, making us less prone to depression, giving us more vitality and improving sleep. Sparckel guarantees that you and your family receive the daily ‘LUX’ dose you need to stay healthy. Most comparable products on the market are limited to 350 LUX (unit of light), which is simply not enough! Scientifically proven positive effects are present from around 1,000 LUX, which is the amount Sparckel generates.

The collection

Order your Sparckel now

Sparckel