Entdecken Sie unsere vielfältige Beleuchtungskollektion

Die Sparckel-Kollektion umfasst zahlreiche Modelle. Wir sind stolz darauf, Ihnen hier unsere gesunde Lichtfamilie vorstellen zu können. Neben einem Bodenmodell namens Bright Brenda bietet unsere Kollektion auch ein kleineres Tischmodell, Jolly James. Um die Kollektion zu vervollständigen, haben wir zwei Deckenmodelle: Sunny Susan hat einstellbare Aufhängungsdrähte und Sunny Sam hat eine einstellbare Aufhängungsstange. Neugierig, welcher Sparckel am besten zu Ihrem Schilf passt? Bitte lesen Sie weiter.

Bright Brenda

Erstmals vorgestellt während der Dutch Design Week 2013 als weltweit erstes eigenständiges biodynamisches LED-Konzept. Brenda wurde inzwischen abgespeckt, hat die Kühlung verbessert und gibt mehr Licht. Sie hat den Vorteil eines gebogenen Rohrrahmens, was bedeutet, dass der Lampensockel unter Ihrem Tisch oder Schreibtisch verschwindet, ohne wertvollen Platz zu beanspruchen. Der Überhang oben ist einstellbar, damit das Licht Ihre Augen so gut wie möglich erreichen kann.

.

€ 1.999, - ohne MwSt. / € 42 pro Monat Leasing

 

Jolly James

Jolly James ist die ideale Tischversion. James ist kleiner als Bright Brenda, steht fest auf seinem Ständer und ist mit unserem Butler-Kontrollring ausgestattet. Er hat den Vorteil, dass er sich zusammen mit einem verstellbaren Stehpult bewegen kann.

.

€ 1.749, - ohne MwSt. / € 37 pro Monat Leasing

 

Sunny Sam

Unsere Kollektion umfasst zwei Modelle mit Deckenaufhängung. Sunny Sam hängt an einer einzigen verstellbaren Stange in einer Höhe von etwa zwei Metern. Die Stange ist eine robuste Konstruktion. Das Design ist im Gleichgewicht, da die Stange und der Steuerring unten die gleiche Dicke haben. Sunny Sam hat den Vorteil, dass die Verkabelung in der Decke verborgen ist.

.

€ 1.749, - ohne MwSt. / € 37 pro Monat Leasing

 

Sunny Susan

Sunny Susan hängt an eleganten verstellbaren Drähten und befindet sich etwa zwei Meter über dem Boden in Bestform. In dieser Höhe strahlt sie ausreichend Licht aus und der Kontrollring ist am unteren Rand der Schutzplatte immer leicht zu erreichen.

.

€ 1.749, - ohne MwSt. / € 37 pro Monat Leasing

 

Zieh deinen Sparckel an

Schließlich haben wir Sonnenbrillen zum Ankleiden Ihres Sparckels. Ziehen Sie Jolly James mit einem warmen grauen Wollfilz in Szene und passen Sie Ihren Sparckel an Ihren Geschmack und Ihr Interieur an.

Sparckel

Explore our diverse lighting collection

The Sparckel collection encompasses numerous models. We are proud to introduce our healthy light family here. Besides a floor model, called Bright Brenda, our collection also features a smaller table model, Jolly James. To complete the collection we have two ceiling models: Sunny Susan has adjustable suspension wires and Sunny Sam has a adjustable suspension rod. Curious to know which Sparckel best fits your reeds? Please, read on.

Bright Brenda

First introduced during Dutch Design Week 2013 as the world’s first stand-alone biodynamic LED concept. Brenda has since been slimmed down, has improved cooling and gives more light. She has the advantage of a bent tube frame, which means that the lamp base disappears under your table or desk without taking up valuable space. The overhang at the top is adjustable so that the light can reach your eyes as best as possible.

€1.999,- ex vat            /              €42 per month lease

 

Jolly James

Jolly James is the ideal table-top version. Smaller than Bright Brenda, James stands firmly on its stand and is fitted with our ‘butler’ control ring. He has the advantage of being able to move in tandem with an adjustable sit-stand desk.

€1.749,- ex vat            /              €37 per month lease

 

Sunny Sam

Our collection features two ceiling-suspended models. Sunny Sam hangs from a single adjustable rod at a height of about two metres. The rod is a sturdy construction. The design is in balance because the rod and the control ring at the bottom have the same thickness. Sunny Sam has the advantage of wiring concealed in the ceiling. 

€1.749,- ex vat            /              €37 per month lease

 

Sunny Susan

Hanging from elegant adjustable wires, Sunny Susan is at her best about two metres above the ground. At this height, she emits sufficient light and the control ring is always within easy reach at the bottom of the guard plate.

€1.749,- ex vat            /              €37 per month lease

 

Dressing up your Sparckel

Lastly, we have shades for dressing up your Sparckel. Consider 'suit up Jolly James' by styling Jolly James with a warm grey wool felt and tailor your Sparckel to your taste and interior.

Sparckel